Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  13 / 14 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 13 / 14 Next Page
Page Background

Lackierer und Autolacke

Eriks Tech Tipps – schnelle Hilfe garantiert

Anwendungstechniker Erik van Dorp kennt jeden einzelnen Abschnitt aus dem Lackierprozess

haargenau. Wer jetzt Mal schnell seine Hilfe braucht, kann sie ab sofort beanspruchen: In kurzen

Videotipps klärt der Techniker grundlegende Fragen, zeigt und erklärt in einfachen und

nachvollziehbaren Schritten, wie zum Beispiel richtig entfettet wird. Weitere Themen: Wie finde

ich raus, welche Füllergraustufe passt und wie verhindere ich Fehler beim Auftrag von

Wasserbasislack?

Die Videoreihe

«Eriks Tech Tipps»

startet jetzt mit drei Support-Videos – Lesonal- Kunden und

Abonnenten sowie Zuschauer de

s Youtube-Kanals

können sich schon in Kürze auf viele weitere

freuen.

Quelle: Newsletter

carwing.ch

, 13. November 2020