Repanet Suisse Partner Programm 2022

AIM – Advanced Inventory Management INHALT Eine webbasierte Lagerverwaltung für alle Artikel und Lieferanten Ihrer Wahl. ⊲ Eine Lagerverwaltung für alle Artikel ⊲ Genauer Überblick über alle Produkte und Verbrauchsmaterialien in Ihrem Bestand ⊲ Automatische Erstellung von Bestelllisten ⊲ Stets aktuelle Übersicht der Bestandsdaten ⊲ Schlankeres Lager und dadurch reduzierte Kapitalbindung ⊲ Verwaltung von mehreren Lagern von einem einzigen Bildschirm aus ⊲ Erstellen eigener Strichcodes (Katalog, Etiketten) ⊲ Nachverfolgung von Verfallsdaten, um die Verschwendung von selten verwendeten Artikeln zu vermeiden. ⊲ Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zu AIM. ZIEL Verwalten Sie Ihren Bestand aller Artikel mit einer einzigen, cloud-basierten APP. Durch die automatische Erstellung von Bestelllisten sparen Sie Zeit, Aufwand und Geld. So straffen Sie Ihren gesamten Bestell- und Lagerprozess: VERBESSERTE KONTROLLE Mit einem einfachen Barcode-Scanner werden die Materialentnahmen erfasst. Im Hintergrund überprüft die APP in Echtzeit, ob ein Artikel seinen individuellen Mindestbestand erreicht hat, und setzt ihn dann auto- matisch auf die Bestellliste. VERBESSERTE RENTABILITÄT Reduzieren Sie Ihre Kapitalbindung, indem Sie weniger Artikel auf Lager halten. Und dank kürzerer Prozesszeiten können Sie sich auf profitablere Aktivitäten konzentrieren. VEREINFACHTE LAGERVERWALTUNG Jede Lieferung kann entweder gescannt oder mit einem einzigen Mausklick dem Bestand wieder hinzugefügt werden. SCHNELLER ROI (RETURN OF INVESTMENT) Aufgrund der erzielten Effizienzsteigerungen macht sich Advanced Inventory Management in der Regel innerhalb kürzester Zeit bezahlt! 14

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI0MjI=