Repanet Suisse Partner Programm 2022

Die anhaltende Pandemie hielt uns auch im Jahr 2021 in Atem. Glücklicherweise kam die Automobilindustrie bislang mit einem blauen Auge davon – so auch wir. Gerade der Wirtschaftsstandort „Schweiz“ war in Zeiten von Corona mit seiner Politik nach wie vor einer der Stabilsten. Hervorzuheben ist die Schweiz auch in Sachen Wirtschaftsorientiertheit, da gerade Europa gegenüber China und den USA noch länger in einem Lockdown feststeckte. OEM’s stellten durch die Knappheit von Chips ganze Produktionen ein. Mit Ausnahme des Jahres 2019 nehmen in der CH die PKW-Neuzulassungen seit 2016 ab und 2020 verspürten wir einen regelrechten Einbruch. Gegenüber den Fallzahlen an Neuzulassungen, erlebten wir aber im Jahr 2020 und 2021 einen Boom an Individualverkehr mit Occasionsfahrzeugen. Wohin wird uns das führen? Was bedeutet das für die Reparaturbranche? Aus Krisen gehen auch Chancen hervor – immer. Denn wenn etwas stetig ist, dann ist es die Veränderung. Der stellen wir uns alle tagtäglich und passen uns an künftige Marktgegebenheiten an. Auch Repanet Suisse stellt sich den Herausforderungen und greift zusammen mit Axalta nach einer erfolgsversprechenden Zukunft. Wir haben entschieden noch stärker aufzutreten. „Stronger together“ ist der Leitsatz und die Mission, mit der Konsolidierung und der Integration der Axalta Netzwerke CUI und Five Star zur Marke Repanet Suisse, von nun an. André Koch wird wie bisher, hier als Leader das Netz an Kooperationen nicht nur ausbauen, sondern auch in ihrer Professionalität, mit der Unterstützung von Axalta, noch weiter stärken. Mit diesen Gedanken und Plänen investieren wir in eine nachhaltige Zukunft. Ergänzend freuen wir uns umso mehr auch über einen unserer jüngsten Zugänge. Martin Steffen ergänzt neu das Repanet Suisse Team als Leiter Netzwerke und Marketing. Dafür wünsche ich ihm alles Gute und ganz viel Erfolg. Martin kann sich hier auf ein top Team und auch auf meine Unterstützung verlassen. Wir freuen uns alle, mit einem noch stärkeren Team das Netzwerk voran zu bringen. Rückblick 2021 Repanet Suisse – mit noch mehr Power

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI0MjI=